Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 6743
Diener des Bösen


THE WOUNDED HAWK. THE CRUCIBLE BOOK TWO 
Sara Douglass 
Titelbild 1. Auflage: 
Das dunkle Jahrhundert 3 
Engel und böse Mächte im erbitterten Kampf um die Welt.
Der Hundertjährige Krieg tobt in Europa, und dämonische Mächte unterwandern die Welt – kann der ehemalige Mönch Thomas die Vorherrschaft des Bösen aufhalten? Das große historische Fantasy-Abenteuer von Sara Douglass geht weiter, glänzend recherchiert und packend erzählt.
Man schreibt das Jahr 1379 in England. Thomas Neville hat sich vom Dominikanerorden losgesagt und heiratet Margaret, die ihm eine Tochter geschenkt hat. Doch er spürt, dass er die Suche nach dem magischen Buch wieder aufnehmen muss. Darf er Margaret dies offenbaren? Auch wenn er sie liebt, kann er ihr nicht vertrauen. Thomas zieht es wieder nach London. Er wird Berater bei einem Gegner König Richards II. Während Thomas immer tiefer in den politischen Konflikt hineingezogen wird, bereiten dunkle Kräfte ungehindert den Sturm auf die Welt vor.